Header

Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Forum - Wie bleibt man bei der Kundenbetreuung immer effizient?

Du befindest dich hier:
Forum => Beispielforum => Wie bleibt man bei der Kundenbetreuung immer effizient?

<-Zurück

 1 

Weiter->


Tobias (Gast)
26.10.2024 17:24 (UTC)[zitieren]
Meine Kunden erwarten eine schnelle Bearbeitung ihrer Anfragen und Dienstleistungen, aber oft hakt es an der schnellen Abwicklung der Aufträge. Besonders im Außendienst ist es schwer, den Überblick zu behalten, da ich nicht immer alle Details sofort zur Hand habe.
Welche Maßnahmen oder Tools setzt ihr ein, um eure Kunden zufriedenzustellen und gleichzeitig die Effizienz zu steigern?
Oliver (Gast)
26.10.2024 17:25 (UTC)[zitieren]
Das Problem, das du schilderst, tritt in vielen Unternehmen auf, besonders wenn man versucht, allen gleichzeitig gerecht zu werden. Was hier wirklich helfen könnte, ist Mobile Service Management. Mit diesem Tool kannst du die Ressourcen und Einsatzzeiten deiner Techniker optimieren, und gleichzeitig haben sie Zugriff auf alle relevanten Informationen, um die Kundenanfragen sofort und vor Ort zu bearbeiten.
Das spart Zeit, minimiert Fehler und sorgt dafür, dass die Kunden immer mit der schnellstmöglichen Lösung zufrieden sind.
Es geht letztlich darum, den Prozess von Anfang bis Ende zu perfektionieren und das bietet dir Mobile Service Management auf allen Ebenen.
Lolita (Gast)
18.11.2024 13:52 (UTC)[zitieren]
Im Endeffekt geht es auch bei Dir, wie damals bei mir auch, effizienter zu arbeiten, und damit das Ergebnis für Dich und Deine Kunden zu verbessern. Ich hatte mich seinerzeit für ein Leadership Coaching entschieden. Im Nachhinein mit eine meiner besten Ideen, auch wenn es erstmal Geld gekostet hat. Das hat sich aber schnell mehrfach amortisiert

Antworten:

Dein Nickname:

 Schriftfarbe:

 Schriftgröße:
Tags schließen



Themen gesamt: 26
Posts gesamt: 58
Benutzer gesamt: 78
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley
rapidstats(100901);